uns

Über uns

Ehepaar, Unternehmer, Teamplayer und vor allem Gastgeber - und das seit über 12 Jahren!

Michael & Sabrina Batt - Gastgeber-Ehepaar aus Leidenschaft

Nach Stationen in Führungspositionen in der St. Galler Gastronomie haben sich Michael & Sabrina vor über zwölf Jahren ins Rheintal aufgemacht, um die ersten selbstständigen Erfahrungen als Gastronomen zu sammeln.

Begonnen hat ihre Reise dort mit dem geschichtlich geprägten Restaurant Frauenhof in Altstätten. Inzwischen gehört zu Ihren Gastronomiebetrieben das Restaurant Bar Rathaus in Altstätten, das Swiss Mountain Golf-Restaurant-Catering in Gonten, das Hotel | Restaurant Berghaus Malbun am Buchserberg, die Eventlocation tobias wein.gut. in Berneck und das dazugehörige Rheintal Catering sowie vier verschiedene Food Trucks, die an Street Food Festivals in der gesamten Schweiz mit deren beliebten Wasserbüffel Burgern überzeugen.

Durch Ihre innovative, regionale Küche, Ihre offene und unkomplizierte Art und ein fantastisches, junges und modernes Team ist die Rheintal Gastronomie GmbH in den vergangenen zwölf Jahren zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Gastronomieunternehmen und einem sehr geschätzten Gastgeber im Rheintal gewachsen.

Einwilligungserklärung

Durch die Übermittlung Ihrer Anfrage erklären Sie sich einverstanden, dass die darin angegebenen persönlichen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.